Filter
%
Bagger Sitzsack
Der Bagger Sitzsack ist das perfekte Möbelstück für alle kleinen und grossen Baumeister da draussen! Inspiriert von einem robusten Bulldozer, ist dieser Sitzsack mit einem einzigartigen Design ausgestattet, das jedes Kinderzimmer oder Spielzimmer aufpeppt. Hergestellt aus hochwertigem Material, ist der Bagger Sitzsack mit einer bequemen Sitzfläche und einer stabilen Rückenlehne ausgestattet, die für maximalen Komfort sorgen. Der Sitzsack wird mit einem praktischen Hocker geliefert, der perfekt als Fussstütze oder zusätzlicher Sitzplatz verwendet werden kann. Die Füllung besteht aus hochwertigem Styropor, das sich perfekt an den Körper anpasst und für eine angenehme Sitzposition sorgt. Egal ob beim Lesen, Fernsehen oder Spielen, der Bagger Sitzsack ist der ideale Begleiter für alle Aktivitäten. Er ist nicht nur bequem, sondern auch strapazierfähig und langlebig, so dass er auch den wildesten Spielabenteuern standhält.

CHF 206.10* CHF 229.00* (10% gespart)
%
Feuerwehr Sitzsack
Der Feuerwehr Sitzsack ist das perfekte Möbelstück für kleine Feuerwehrfans! Mit seinem auffälligen Design ist er nicht nur ein Blickfang, sondern auch super bequem zum Sitzen, Liegen oder Entspannen. Der Sitzsack ist speziell für Kinder konzipiert und bietet dank seiner weichen Füllung aus Styroporkügelchen eine angenehme Sitzposition. Die robuste Außenhülle aus strapazierfähigem Stoff ist nicht nur langlebig, sondern auch leicht zu reinigen – perfekt für den Einsatz im Kinderzimmer. Dank seiner handlichen Grösse kann der Feuerwehr Sitzsack überallhin mitgenommen werden und ist somit auch ideal für den Einsatz im Freien geeignet. Ob beim Spielen, Lesen oder Fernsehen, der Sitzsack sorgt für gemütliche Stunden und lässt die kleinen Feuerwehrhelden in ihre Fantasiewelt eintauchen. Der Feuerwehr Sitzsack ist nicht nur ein tolles Geschenk für Kinder, sondern auch eine praktische Ergänzung für jedes Kinderzimmer. Durch sein leichtes Gewicht kann er auch problemlos von einem Zimmer ins andere getragen werden.

CHF 206.10* CHF 229.00* (10% gespart)
%
Haifisch Sitzsack
Der Haifisch Sitzsack ist das perfekte Möbelstück für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen und bequemen Sitzgelegenheit sind. Der Sitzsack ist in Form eines Haifisches gestaltet und wird somit zum Hingucker in jedem Raum. Die Füllung des Sitzsacks besteht aus hochwertigem Styropor, das sich perfekt an den Körper anpasst und somit für höchsten Sitzkomfort sorgt. Egal ob beim Lesen, Entspannen oder Fernsehen, der Haifisch Sitzsack bietet eine gemütliche und entspannte Sitzposition.

CHF 158.40* CHF 176.00* (10% gespart)
%
Küche Sitzsack
Der "Küche Sitzsack" ist das perfekte Accessoire für jedes Kinderzimmer! Dieser bequeme Sitzsack bietet stundenlangen Spielspass für Kinder. Der Sitzsack ist der ideale Begleiter für kleine Köche und Köchinnen. Der "Küche Sitzsack" ist ein Must-Have für alle Eltern, die ihren Kindern eine kreative und komfortable Spielumgebung bieten möchten. Holen Sie sich jetzt den "Küche Sitzsack" und erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kindern unvergessliche Spielmomente in der Küche! Durch sein leichtes Gewicht kann er auch problemlos von einem Zimmer ins andere getragen werden.

CHF 158.40* CHF 176.00* (10% gespart)
%
Piratenschiff Sitzsack
Unser Piratenschiff Sitzsack ist das perfekte Möbelstück für kleine Abenteurer und Seeräuber! Der Sitzsack ist in Form eines detailgetreuen Piratenschiffs gestaltet und wird sicherlich die Fantasie Ihres Kindes beflügeln. Hergestellt aus hochwertigem Material, bietet der Sitzsack nicht nur eine bequeme Sitzgelegenheit, sondern auch eine robuste und langlebige Struktur. Die Füllung besteht aus Styropor-Kügelchen, die sich perfekt an den Körper anpassen und somit für maximalen Komfort sorgen. Das Piratenschiff Sitzsack ist nicht nur ein tolles Möbelstück, sondern auch ein tolles Spielzeug. Ihr Kind kann sich auf dem Sitzsack wie auf einem echten Piratenschiff fühlen und seine Abenteuer auf hoher See erleben.

CHF 158.40* CHF 176.00* (10% gespart)
%
Polizei blau Sitzsack
Der Polizei blau Sitzsack ist das perfekte Accessoire für alle kleinen Polizei-Fans. Mit seinem coolen Truck-Design und der auffälligen blauen Farbe wird er zum Blickfang in jedem Kinderzimmer. Der Sitzsack ist mit einem praktischen Hocker ausgestattet, auf dem die kleinen Polizisten bequem sitzen können, während sie ihre Spielzeugautos über den Sitzsack fahren lassen. Der Sitzsack ist mit einer hochwertigen Styropor-Füllung gefüllt, die für eine angenehme Sitzposition sorgt und sich perfekt an den Körper anpasst. Dadurch wird ein bequemes und entspanntes Sitzen ermöglicht, auch über längere Zeit hinweg. Die Füllung ist zudem langlebig und formstabil, so dass der Sitzsack auch nach häufigem Gebrauch seine Form behält.

CHF 206.10* CHF 229.00* (10% gespart)
%
Polizei Sitzsack
Der "Polizei Sitzsack" ist das perfekte Accessoire für kleine Polizei-Fans! Dieser bequeme Sitzsack ist speziell für Kinder konzipiert und lädt zum gemütlichen Spielen und Entspannen ein. Mit seinem auffälligen Polizei-Design wird er zum Blickfang in jedem Kinderzimmer. Der Sitzsack ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet eine angenehme Sitzfläche für Kinder. Dank seiner robusten Verarbeitung ist er besonders langlebig und kann auch wilden Spielen standhalten. Die Füllung aus Styroporkügelchen sorgt für ein bequemes Sitzgefühl. Ob beim Lesen, Fernsehen oder Spielen - der "Polizei Sitzsack" ist immer die beste Wahl. Er lädt zum Relaxen ein und ist gleichzeitig ein tolles Spielzeug für kleine Polizisten. Mit diesem Sitzsack können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in die aufregende Welt der Polizei eintauchen. Durch sein leichtes Gewicht kann er auch problemlos von einem Zimmer ins andere getragen werden.

CHF 206.10* CHF 229.00* (10% gespart)
%
Sneaker Sitzsack
Der Sneaker Sitzsack ist das perfekte Accessoire für Kinder, die gerne spielen und sich dabei gemütlich hinsetzen möchten. Der Sitzsack ist in Form eines coolen Sneakers gestaltet und wird somit zum Blickfang in jedem Kinderzimmer. Er bietet nicht nur eine bequeme Sitzgelegenheit, sondern regt auch die Fantasie der Kinder an. Der Sitzsack ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet somit eine angenehme Sitzfläche. Er ist robust und langlebig, sodass er auch wilden Spielen standhalten kann. Die Füllung aus Styroporkügelchen passt sich an den Körper an und sorgt für ein bequemes Sitzgefühl. Er lädt zum Spielen, Lesen oder Entspannen ein. Durch sein leichtes Gewicht kann er auch problemlos von einem Zimmer ins andere getragen werden. Der Sneaker Sitzsack ist nicht nur funktional, sondern auch ein stylisches Accessoire.

CHF 158.40* CHF 176.00* (10% gespart)