MALEO / VINCI

WILLISAU Switzerland


Geradlinig und eindeutig im Design ist MALEO das, was er sein soll: ein zeitloser Tisch. Sein unaufdringliches und wandelbares Äussere macht ihn begehrenswert, schliesslich passt er sich jeder erweiterten Tischrunde und jedem Interieur an. Das dezent vom Gestell - genauer: vom kantigen Joch - abgesetzte Tischblatt verleiht ihm das gewisse Etwas. Die Kombination von Material, Struktur und Farbe betont seinen dezenten Stil oder hält ihn schlicht. Wie auch immer – seine Aufrichtigkeit ist echt, letzten Endes ist er einer von uns.

Der Stuhl VINCI stellt die optimale Ergänzung zu dem Tisch dar - ob nun als Freischwinger oder Vierfuss-Stuhl, mit oder ohne Armlehnen. Die Stühle sind genauso variantenreich in Form, Material und Farbe wie die Tische. Und genauso aufmerksam verarbeitet – Sitzkomfort inklusive.

Web-Design: Dietlenberger GmbH CH-3432 Luetzelflueh